ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt und Tesa erobern die Kunstwelt

Die Stuttgarter Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelt eine Kampagne für das Packband 'tesapack ultra strong' der Beiersdorf-Tochter Tesa, Hamburg.  Dem Produktnahmen entsprechend werden in der Kampagne Allegorien für Stärke gezeigt: Ein Boxer, ein Sumo-Ringer und ein Bodybuilder. Für die Umsetzung hat die Agentur den amerikanischen Künstler Mark Khaisman verpflichtet. Khaisman schafft es, durch mehrere Lagen Klebeband ein fast fotografisches Bild entstehen zu lassen. Zu sehen sind die Motive für die Packband-Kampagne in Fachzeitschriften sowie auf CLP' s und Indoor-Plakaten.

Ansprechpartner bei der Tesa AG sind Stefan Grote, Managing Board Consumer, und Achim Franck, Marketing Director Consumer. Auf Agenturseite zeichnen u.a. JvM/Neckar-GF Peter Waibel,  Harald Isenmann (Projektleiter) sowie Joachim Silber (Creative Director Art) und Michael Ohanian (Creative Director Text) verantwortlich.