ANZEIGE

Rexona kämpft mit Lowe gegen schwitzende Fußballfans


In einer aktuellen Kampagne will Lowe Deutschland mit Sitz in Hamburg zeigen, dass Rexona men das Deo ist, das einen bei der Fußball- EM nicht im Stich lässt. Die komplette Produktrange der Marke wird präsentiert und mit humorvollen Headlines kombiniert.

Zu sehen ist die Kampagne im Mai in zielgruppenaffinen Titeln wie der Kicker-Sonderausgabe, in der Sport-Bild sowie auf Kicker online. Speziell für den Kicker wurde dabei eine Anzeigenstrecke für den Statistikteil der EM-Ausgabe entwickelt. Die Motive zeigen im Sonderformat von 440 x 50 mm verschiedene Rexona men Produkte auf einem grünen Spielfeldhintergrund. In den Headlines nimmt die Agentur ironisch Bezug auf die Ereignisse und Fakten der EM, z. B. „Mal wieder eine EM ohne England – und das ganz ohne Elfmeterschießen gegen Deutschland“ oder „Der Statistikteil ist von Natur aus ein trockenes Thema – das macht ihn uns irgendwie sympathisch“.

Weitere Kampagnenmeldungen unter www.redbox.de.