ANZEIGE

real,- handelt mit Jahns and Friends

Ab sofort ist Jahns and Friends die Dialogmarketing-Agentur für die real,- SB-Warenhaus GmbH. Die Düsseldorfer Agentur konnte sich beim Kunden mit strategischer Beratung und mehreren Probejobs empfehlen. Jahns and Friends übernimmt nun den Gesamt-Dialog-Etat von real,-.

Pro Jahr versendet die Mönchengladbacher SB-Warenhauskette um die 20 Mio Mailings, die u.a. über Produktneuheiten und spezielle Filialangebote informieren. Zur Zeit fährt das Unternehmen auf verschiedenen Kanälen die Kampagne 'Einmal hin. Alles drin'.  „Persönliche Ansprache, relevante Inhalte, aktivierender Dialog – das werden wir jetzt mehr denn je direkt im CRM umsetzen", sagt Jelena Kohnen, Leiterin Dialog-Management bei real,-.

Weitere Kunden des 30.köpfigen Jahns and Friends-Teams sind unter anderem Citroën, Deutsche Post, E-Plus und die 'Westdeutsche Zeitung'.