ANZEIGE

ADC-Seminar 'Idea = Deal': Was Werbung erfolgreich macht


Seit über 40 Jahren ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC) darum bemüht, in Sachen kreative Leistung neue Maßstäbe zu setzen. Hierzu veranstaltet der ADC neben Wettbewerben auch Seminare, Vorträge und andere Veranstaltungen, um den Austausch und die Weiterbildung in der Kommunikation zu fördern. 

Aktuell setzt der ADC seine Seminarreihe zum Thema 'Idea = Deal'  fort, die am 26./27. Juni 2008 in Berlin stattfindet. Hier geht es insbesondere um die Fragestellung, was Werbung erfolgreich macht: Von der Idee zum Erfolg. Wie man erfolgreiche Ideen erkennt, sie in den Kampagnen umsetzt und ihre Kraft durch alle medialen Kanäle entfaltet, um die optimale Wertschöpfung für eine Marke sicher zu stellen. Als Referenten sprechen unter anderem Sebastian Turner (CEO Scholz & Friends), Simone Ashoff (GF Kreation, Jung von Matt/next), Kai Röffen (Executive Creative Director, TBWA), Arno Lindemann (Mitinhaber Lukas Lindemann Rosinski) und Oliver Engels (European Brand Director Dove, Unilever).

Die Staffel 'Idea = Deal' richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen und Kommunikationsbranche. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Interessenten unter http://www.adc.de/servlet/PB/menu/1013056/index.html.