ANZEIGE

Economia gestaltet einheitlichen Auftritt für Mövenpick Food

Der Schweizer Lebensmittelkonzern Mövenpick betraut Economia mit einer übergreifenden Gestaltung eines einheitlichen Print-Auftritts. Damit soll die Dachmarke Mövenpick gestärkt werden, deren Produkte in Deutschland von verschiedenen Lizenznehmern hergestellt werden – neuerdings gehört auch Tiefkühlkosthersteller Apetito dazu (siehe nb print 26/08). Das neue Gestaltungsraster kommt zunächst in Anzeigen für Gebäck, Kaffee und den eisgekühlten Caffè Freddo zum Einsatz. Eine Ausweitung des Auftritts auch für TV ist in Planung.

Auf Kundenseite verantworten Lynn Keller, Head of Corporate Marketing & Communications, und Produktmanagerin Isabelle Bugmann den Auftritt, bei Economia sorgen Jochen Leisewitz (Geschäftsleiter Kreation), Anja Zepnik (Etatdirektorin), Maren Kluth (CD Art) und Matthias Walkenhorst (Text) für "einen unwiderstehlichen Genuss".