ANZEIGE

Coral und Indigo Pearl engagieren Dana Schweiger

Das Waschmittel Coral von Unilever, Hamburg, präsentiert sich ab Juli in einem neuen Design. Die Flaschen sind höher und schmaler, wodurch Platz gespart werden und das Waschmittel leichter zu dosieren sein soll. Damit soll die Überarbeitung der Produktrange auch nach außen hin deutlich werden.

Zur Markteinführung wird jede Coral-Flasche mit einem Einkaufsgutschein von Otto ausgestattet. In einem Online-Gewinnspiel können die Mitspieler per Video oder Foto zeigen, was Lebendigkeit für sie bedeutet - weitere Otto-Gutscheine winken. Mit dem Versandhaus hat Coral einen Partner an der Seite, der den Relaunch und die Aktivierung mit unterschiedlichen Marketingmaßnahmen begleitet, beispielsweise die Integration in Katalog, Flyern, Newslettern und auf den Online-Seiten.

Zusätzlich hat das Unternehmen unter der thematischen Klammer 'So lebendig kann Kleidung sein' Dana Schweiger als "Markenbotschafterin" gewählt. Das neue Gesicht von Coral ist ab Juli deutschlandweit sowohl am PoS als auch online zu sehen. Zuständige Agentur ist Indigo Pearl, Hamburg. Als Kreativagentur fungiert Ubachs Wisbrun JWT Amsterdam, Mediaagentur ist Mindshare, Frankfurt.