ANZEIGE

s.Oliver, Lancia und Elixia präsentieren 'fit For Fun'-Sommertour

Unter dem Motto 'The perfect night at the beach' startet in diesem Jahr die Zeitschrift 'fit For Fun' die Sommertour 'Life is a beach'. Die Veranstaltungsreihe findet im Juli und im August in Beach-Clubs der vier Metropolen Hamburg (09.07.08 / Hamburg del Mar), München (23.07.08 / Nektar Beach Club), Frankfurt (13.08.08 / King Kamehameha Beach Club) und Düsseldorf (27.08.08 / Café del Sol) statt. Als Sponsoren-Partner präsentieren die 'fit for fun'-Sommertour  s.Oliver, Lancia und Elixia. Auf dem Programm stehen unter anderem sportliche Strandaktivitäten wie Beachvolleyball oder ein s.Oliver-Surfsimulator. Geboten werden zudem die neuesten Bewegungs- und Lifestyle-Trends aus den Elixia-Vitalclubs.

Neben der Gesamtkoordination und Ausrichtung der Eventreihe verantwortet die Hamburger Agentur  nhb kreation auch das grafische Design zur Tour, hat die Online-Seite gestaltet, das Online-Anmeldesystem entwickelt und koordiniert die drei Sponsor-Partner. Den Etat sicherte sich die Agentur im Rahmen eins Pitches.