ANZEIGE

ANZEIGE

Osram und S&J gehen mit ‚DOT-it waterproof‘ on Tour

Springer & Jacoby, Hamburg, setzt die Kommunikationskampagne um das mobile Überall-Licht ‚DOT-it‘ auch in diesem Jahr fort. Im Mittelpunkt steht das neue ‚DOT-it waterproof‘. Der Kern der Kommunikation wird eine europaweite Roadshow sein, die das neue Unterwasserlicht ab Juli in Frankreich, Italien, Portugal, Österreich, Schweiz, UK und Deutschland vorstellt.

„DOT-it waterproof ist das neue Leadprodukt der DOT-it Familie, weil es am stärksten unser Streben
nach kreativen Lichtlösungen widerspiegelt. Außerdem steckt in dem Produkt einfach eine Menge Spaß", so Juliane Braun, Leiterin Corporate Communications bei Osram.

Die Roadshow wurde in Zusammenarbeit mit Springer & Jacoby und der Eventagentur Vitamin-e
entwickelt. Zusätzlich kommen eine TV- und Print-Kampagne sowie PoS-Aktivitäten zum Einsatz. Im Herbst startet die Kampagne auch in Asien und Nordamerika.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de