ANZEIGE

ANZEIGE

brand.david launcht neue Münchner Messe 'hybridica'

Die Münchner Agentur brand.david sichert sich nach der 'Systems' einen weiteren Etat der Messe München International. Als Lead-Agency übernimmt brand.david die komplette Betreuung der  Technologie-Messe 'hybridica', die ihre Premiere vom 11. bis 14.11.08 feiert. Das Aufgabenspektrum reicht von der Entwicklung der Corporate Identity über die Gestaltung von Anzeigen, Internetauftritt und Literatur bis hin zu Dialogmarketing-Maßnahmen, Promotions sowie Mediaplanung.

Die 'hybridica' ist eine internationale Fachmesse für die Entwicklung und Herstellung hybrider Bauteile und bietet eine Plattform für das Thema Metall-Kunststoff-Komponenten. Zum Einsatz kommen hybride Bauteile u.a. bei Handys, Laptops, Autos und Flat-Screen-Fernsehern.

Das brand.david-Team um Geschäftsführer Zeliko Ratkovic arbeitet neben der  Messe München auch für Kunden wie BMW M, Allgemeine Leasing, Linde Gas und Onkyo Europa.