ANZEIGE

ANZEIGE

Schaffhausen gewinnt Pitch um Adler-Internetauftritt

Der Pitch um den Relaunch des Online-Auftritts für die Modemarke Adler ist  entschieden. Gewinner ist die Internet-Unit Schaffhausen ITC Solutions, unter der Führung von Frank Müller. Damit wird die Neupositionierung von Adler ab sofort  auch im Netz umgesetzt. Die Elmshorner Schaffhausen Group sicherte sich zuvor bereits den Klassik-Etat des Modefilialisten. Die ersten Projekte in der Zusammenarbeit wurden im ersten Halbjahr bereits mit dem neuen Testimonial Veronica Ferres realisiert. Bei Schaffhausen tragen die Geschäftsführerinnen Outikaarina Suikki und Bonny Widmeyer die Verantwortung für Adler.

Die Schaffhausen Communication Group ist seit 1978 am Markt und befindet sich im Besitz des Gründers und Geschäftsführers Lutz Schaffhausen. Mit 246 Mitarbeitern an drei Standorten in Elmshorn, Hamburg und Gremmelin erwirtschaftete die Gruppe 2006 ein Gross Income von rund 24 Mio Euro.