ANZEIGE

ANZEIGE

Flad & Flad schreibt sich bei der 'FIS' ein

Die Flad & Flad Communication Group mit Sitz in Heroldsberg bei Nürnberg gewinnt im Pitch den Etat der FIS Franconian International School in Erlangen. Die Agentur wird das Corporate Design sowie den Print- und Webauftritt der Schule neu gestalten. Ziel ist es, die FIS als „Schule mit hoher Sozialkompetenz und exzellentem Bildungsniveau“ zu positionieren. Dadurch sollen unter anderem neue Sponsoren gewonnen werden. Die FIS ist eine staatlich anerkannte internationale Schule, die rund 300 Schüler aus 37 verschiedenen Nationen unterrichtet. Die FIS deckt das komplette Bildungsspektrum vom Kindergarten bis zur High School ab.

Die Flad & Flad Communication Group wurde 1946 gegründet und beschäftigt heute unter der Leitung der Brüder Johannes und Markus Flad sowie Jan M. Blomenkamp rund 100 Mitarbeiter. 2007 hat die Agentur einen Umsatz von 17,1 Mio Euro erwirtschaftet. Dieses Ergebnis entspricht einem Umsatzplus von 35 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.