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Hertha und Sportfive führen neue Videobande ein

Der Fußball-Erstligist Hertha BSC beschreitet im Bereich der Bandenwerbung neue Wege. Nach einer ersten Testphase in der Rückrunde der Bundesliga-Saison 2007/08 führt der Hauptstadtklub zur kommenden Spielzeit eine großflächige Videobande im TV-Bereich ein. Erstmalig zu Einzatz kommt die neue Werbeform im Olympiastadion beim morgigen Freundschaftsspiel gegen den englischen Rekordmeister FC Liverpool.

"Gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Sportfive haben wir die TV-Videobande sowohl im Bundesliga-Alltag als auch in verschiedenen Tests außerhalb des Spielbetriebs umfangreich getestet und die Ergebnisse haben uns vollends überzeugt", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer von Hertha BSC. Und Christian Jäger, Leiter des Sportfive-Teams in Berlin, ergänzt: "Durch die Nutzung der Videobanden können wir unseren Kunden ausgezeichnete Mehrwerte bieten. So profitieren diese nicht nur von der technischen Innovation dieses Werbetools, sondern genießen zugleich vor allem große Vorteile im Hinblick auf die Flexibilität und Aktualitiät ihrer Kommunikationsbotschaften."