Springer & Jacoby schlüpft in Paddock's-Jeans
Nachdem Springer & Jacoby, Hamburg, erst kürzlich im Pitch den Etat für die Launch-Kampagne von 'Tribeca New York' gewann, sichern sich die Hamburger Werber nun einen weiteren Jeans-Etat des Bremer Textilunternehmens Ospig. S & J realisiert den neuen Auftritt für die Jeans-Marke 'Paddock's.
Die Kampagne mit dem Motto 'Make your own rules' richtet sich nach eigenen Angaben vor allem an 'selbstbewusste Kunden'. Neben Anzeigen- und Plakatmotiven entwickelt die Agentur auch den Auftritt am PoS. Betreut wird der Kunde bei S & J von der Unit 3 mit Oliver Grage und Diana Pérez als Berater sowie dem Kreativ-Team Stefan Meske, CD, und John Gloeden, AD.
Ospig vertreibt die Labels 'Tribeca', 'Paddock’s', 'Racing Horse' und 'Redpoint'. Verantwortlich für das Marketing ist bei der Textilgesellschaft Lori Merz. (mk)
Michael König 22.07.2008