ANZEIGE

ANZEIGE

Springer & Jacoby schlüpft in Paddock's-Jeans

Nachdem Springer & Jacoby, Hamburg, erst kürzlich im Pitch den Etat für die Launch-Kampagne von 'Tribeca New York' gewann, sichern sich die Hamburger Werber nun einen weiteren Jeans-Etat des Bremer Textilunternehmens Ospig. S & J realisiert den neuen Auftritt für die  Jeans-Marke 'Paddock's.

Die Kampagne mit dem Motto 'Make your own rules' richtet sich nach eigenen Angaben vor allem an 'selbstbewusste Kunden'. Neben Anzeigen- und Plakatmotiven entwickelt die Agentur auch den Auftritt am PoS. Betreut wird der Kunde bei S & J von der Unit 3 mit Oliver Grage und Diana Pérez als Berater sowie dem Kreativ-Team Stefan Meske, CD, und John Gloeden, AD.

Ospig vertreibt die Labels 'Tribeca',  'Paddock’s', 'Racing Horse' und 'Redpoint'. Verantwortlich für das Marketing ist bei der Textilgesellschaft Lori Merz. (mk)