ANZEIGE

Leo Burnett serviert geschüttelten Smirnoff


Der Premium-Vodka Smirnoff geht ab Ende September erneut mit seiner Kampagne Clearly Smirnoff an den Start. Sie konzentriert sich in der Kommunikation auf die Qualitätsstandards der Marke. Die Botschaft wird in TV- und Kino-Spots sowie Anzeigen umgesetzt. Zuständige Kreativagentur ist Leo Burnett, Frankfurt.

Als Lieblingsdrink von James Bond wird Smirnoff zudem auch in diesem Jahr offizieller Partner der neuesten 007-Mission sein. Ab dem 6. November treffen sich James die beiden in "Quantum of Solace – Ein Quantum Trost". Im Fachgroßhandel wird es zum Filmstart eine Smirnoff-Bond Promotion in Form einer Limited Martini-Glas-Edition und einer James Bond-Getränkekarte mit den klassischen James Bond Vodka-Martini Drinks geben, ergänzt von Bond POS-Tools und Promotions.

Im Einzelhandel bietet Smirnoff einen Edelstahl-Shaker in 007-Bond-Geschenkpackung an.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de