ANZEIGE

ANZEIGE

Rocket X schlüpft in Betty Barclay-Damenmode


Nach einem Sreening gewinnt die Stuttgarter Agentur Rocket X das Unternehmen Betty Barclay, Nußloch, als neuen Kunden. "Betty Barclay ist unser erster großer Modekunde", kommentiert Agenturchef Andreas K. Schlittenhardt (siehe Bild) den Etatgewinn. Rocket X kreiert für die Herbst-Winter-Kollektion eine Online-Kampagne, die in diesen Tagen auf reichweitenstarken Portalen und Communities online geht. Das Gesicht des Auftritts ist - wie auch im Bereich der klassischen Kommunikation (Agentur: Ofenstein Dehning, München) - Wanda Badwal, Teilnehmerin der Staffel von 'Germany's next Topmodel 2008'.

Neben der Kampagne mit dem Claim 'Die Mode von morgen für die Frau von heute' gestaltet das Rocket X-Team für den Anbieter von Damenmode auch ein so genanntes E-Print-Card-Modul, mit dem User modische Grüße per Post aus dem Internet verschicken können. Entwickelt werden die Online-Werbemittel sowohl für Betty Barclay als auch für die Marken Gil Bret und Vera Mont, die ebenfalls zur Unternehmensgruppe gehören.