ANZEIGE

TV Movie DIGITAL und BBDO wollen nur das Beste

TV Movie DIGITAL, die neue Programmzeitschrift aus der TV Movie Markenfamilie (Bauer Verlagsgruppe), hat ihren Werbe-Etat an BBDO Berlin vergeben. Die Mannschaft um Geschäftsführer Florian Schindler und Kreativchef Jan Leube setzte sich im Wettbewerb durch und entwickelte eine crossmediale Launchkampagne. Unter dem Motto 'Holen Sie das Beste aus Free- und Digital-TV' wirbt ein 20-sekündiger Spot im Kino und auf allen reichweitenstarken Privatsendern. Regie führte Parasol Island, die Produktion betreute Studio Funk.

Begleitet wird der Spot von einer Vielzahl an Maßnahmen: Anzeigen in technikaffinen Magazinen und überregionalen Zeitungen sowie Plakate und Info-Screens in allen deutschen Großstädten. Darüber hinaus weisen Online-Banner und Riesen-Displays auf das neue Angebot hin. Promotion- und Guerilla-Aktionen sowie ein umfassendes Händler-Marketing komplettieren das Paket.

Beworben wird vor allem die 'TwinView'. Damit sollen die Leser ihre persönlichen Highlights schnell finden können, übersichtlich getrennt nach Digital- und Free-TV. Verantwortlich bei der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, sind Lutz Preußners, Leiter Marketing TV Movie, und Heiko Willers, Objektleiter TV Movie.