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Nokia und JWTsuchen Currywurstbuden


Mit den neuen Modellen Nokia 6210 Navigator und Nokia 6220 classic rückt das Telekommunikationsunternehmen mit Deutschlandsitz in Ratingen den Navigationsaspekt in den Vordergrund.  Neben Auto- und Fußgängernavigation bietet der Service Nokia Maps 2.0 auch eine Social Community-Komponente, die die aktuelle Kampagne acht Wochen lang vorstellt. JWT Düsseldorf entwickelte die Kampagne, die von den Agenturen Denkwerk und Medicom begleitet wird.

Unter dem Motto 'Entdecken, Erleben, Empfehlen' sind die Nutzer eingeladen, ihre Lieblingsorte von der Currywurstbude über den romantischsten Ort für Verliebte bis hin zu Partylocations auf der Website www.nokia.de/immerdabei mit anderen zu teilen.

Die Kampagne wird schwerpunktmäßig in acht deutschen Großstädten - Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart und München – auf City Lights, Megalights und in Anzeigen zu sehen sein. Gleichzeitig wird fünf Wochen lang ein TV Spot bei reichweitenstarken Privatsendern geschaltet. Diverse Below-The-Line Aktionen wie z.B. Videoprojektionen, Kreidemalkünstler sowie zahlreichen POS-Promotions begleiteen die Kampagne.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de

Die gesammelten Tipps sind für jeden online ansehbar. Besonders schöne Orte werden auf circa 7.000 City Lights und in Anzeigen in Städtemagazinen veröffentlicht.