ANZEIGE

ANZEIGE

'DeutschlandCard' präsentiert VIP-News auf RTL

Ab dem 1. September 2008 sponsert das Bonusprogramm DeutschlandCard die 'VIP-News' des Nachrichtenmagazins 'Punkt 12' auf RTL. Mit jeweils 7-Sekunden-Spots als Opener und Closer wird die 'DeutschlandCard' die Berichterstattung über die 'Schönen und Reichen' bis zum 31. Dezember 2008 präsentieren.

„Durch die regelmäßige Präsenz bei ‚Punkt 12’ erzielen wir hohe Reichweiteneffekte und festigen das Verbraucherbild der DeutschlandCard als Partner-Verbund", kommentiert Malte Reetz, Marketingleiter DeutschlandCard GmbH, die Gründe für das Sponsoring. Kreation und Produktion der Sponsoring-Klammer liegen bei RTL Creation, für die Vermarktung ist IP Deutschland verantwortlich.

Die DeutschlandCard GmbH, ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato AG, hat am 3. März 2008 ein neues Multipartner-Bonusprogramm auf den Markt gebracht: die DeutschlandCard. Mit der DeutschlandCard können Verbraucher in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen wie Edeka, Deutsche Bank, L’TUR und porta-Einrichtungshäuser Punkte sammeln und diese in Prämien einlösen.