ANZEIGE

ANZEIGE

Dubai Advertising Festival gibt Zeitplan bekannt

Das zweite Dubai International Advertising Festival findet vom 15. bis zum 17. März 2009 im Palladium Complex in der Dubai Media City statt. Ab dem 4. November dieses Jahres kann man sich für die Veranstaltung anmelden, am 2. Dezember werden die Dubai Lynx Awards eröffnet. Bis zum 12. Februar 2009 dauert die Anmeldefrist, die Preise werden am 17. März in der Sheikh Makhtoum Hall, DICEC, vergeben.

Teilnehmen können Beiträge, die in einem Land in Nahost oder in Nordafrika veröffentlicht wurden.  Die Kategorien sind TV/Kino, Print, Outdoor, Radio, Interactive, Direct, Media und Integrated.

Die Jury besteht internationalen Kreativköpfen. Aus Deutschland war im vergangenen Jahr Wolf Heumann, Kreativchef von Jung von Matt Hamburg, in den Jurys Print, Outdoor, Radio und TV/Kino dabei. Für Interactive, Integrated und Direct, saß Wolfgang Haf, CEO von Wunderman Central Europe Frankfurt, in der Jury; und in der Media-Jury war Deutschland durch Holger Zech, Deputy Managing Director von Crossmedia Düsseldorf, vertreten.

http://www.dubailynx.com/