ANZEIGE

ANZEIGE

Nestlé präsentiert neue Sat.1-Telenovela

Nestlé Deutschland hat mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, ein langfristiges Programm- Sponsoring für die neue Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" vereinbart. Der Markenartikler macht damit vom 25. August bis einschließlich 31. Dezember 2008 auf seine Suppenprodukte (Maggi Meisterklasse & Maggi Guten Appetit Suppen) aufmerksam.

In den eigens produzierten Sponsoring-Billboards kommt das Maggi- Testimonial, Schauspieler Max Alberti, zum Einsatz. Er ist der jungen Zielgruppe bereits aus TV-Formaten wie "Die Abschlussklasse" oder "Freunde - Das Leben beginnt" bekannt. Mit dem Claim "Ich liebe Suppen" kündigt der Suppenfan Max die einzelnen Folgen der Telenovela jeweils an. Weitere Informationen finden Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe (ET: 25.8.2008)