ANZEIGE

ANZEIGE

Sportfive vermarktet Hospitality-Tickets der Leichtathletik WM 2009


Das Organisationskomitee der 12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009 wird gemeinsam mit dem Sportrechtevermarkter Sportfive die Hospitality-Tickets des Sportereignisses vermarkten. Für den Hospitality-Bereich stehen täglich rund 2.500 Tickets zur Verfügung, davon sind ca. zehn Prozent in den exklusiven Logen angesiedelt.

„Wir haben im Olympiastadion Berlin eine hervorragende Infrastruktur im Hospitality-Bereich und verfügen mit der Leichtathletik-WM über ein Sportevent der Extraklasse. Zudem wird uns der Sportrechtevermarkter Sportfive mit seinen Vertriebswegen, Know-how und dem Personal bestens unterstützen und ergänzen“, sagt Steering-Board-Mitglied Michael Mronz.

Der Vertrieb der Hospitality-Tickets beginnt nach den Olympischen Spielen im September 2008. Zuständigkeit beim Berlin Organising Committee (BOC) für das Marketing mit Kommunikation, Vermarktung und Hospitality ist Marketing Director Laurens Lipperheide, der zuvor in den Diensten von Sportfive stand.