ANZEIGE

ANZEIGE

Nessbach schenkt sich Nespresso ein

Die Kölner Agentur Nessbach setzte sich im Pitch um die Ideenentwicklung und die Realisation einer B-to-B Direktmarketing-Kampagne für Nespresso Business Solutions, Düsseldorf, gegen zwei weitere Agenturen durch.

Unter dem Motto "Sie haben die Wahl …" entwickelte Nessbach ein Mailing, das potentiellen Businesskunden Lust auf Nespresso-Kaffee machen soll. Als Verstärker dient dabei die Wahl zwischen einem 150-Euro-Rabatt beim Kauf einer Nespresso Maschine und einem 150-Euro-Gutschein auf Nespresso Accessoires.

Verantwortlich auf Kundenseite sind Simone Licher, Leiterin Marketing, Nespresso Deutschland GmbH sowie Christine Marschall, Marketing Manager Business to Business. Bei Nessbach kümmern sich federführend Mick Schulz, Leiter Geschäftsentwicklung, und Sabine Espelage, Leiterin Konzeption, um den Neukunden.