ANZEIGE

ANZEIGE

Brandevent inszeniert Bayer-Produkt 'Angeliq'


Die Serviceplan-Tochter Brandevent hat für das Pharma-Unternehmen Bayer Schering Pharma einen Messestand auf dem '12th World Congress on the Menopause' in Madrid entwickelt. Dabei verantwortet die Agentur sowohl die Konzeption als auch die Umsetzung des Messeauftritts (Messestand-Architektur: Atelier Boris Lauer, Wiesbaden-Igstadt).

Im Mittelpunkt des Auftritts stand das Hormonersatztherapiepräparat 'Angeliq', welches Frauen helfen soll, ihre Wechseljahresbeschwerden zu lindern. Um die Aufmerksamkeit der Messebesucher zu wecken, entwickelte Brandevent einen 125 Quadratmeter großen Messestand in den Corporate Identity-Farben des Produktes (lila und gelb). Dabei sollte das Motto des Messekonzepts 'Lebensband' die Beziehung zwischen Arzt und Patient symbolisieren.