ANZEIGE

ANZEIGE

Biglist für ADC-BIC-Event steht

Prominente Kreative aus der ganzen Welt hat Art Directors Club für Deutschland für seinen 1. ADC Brands and Ideas Congress, kurz BIC, am 16. Oktober in Berlin gewinnen können. Diskutiert wird auf der Veranstaltung das Thema "Wie funktioniert Markenführung im digitalen Zeitalter?". Auskunft darüber geben sollen Morten Lund (Investor u.a. von Skype), Marko Ahtisaari (Leiter des Bereichs Marken & Design Blyk), Chuck Porter (CEO Crispin Porter + Bogusky), Colleen DeCourcy (Chief Digital Officer TBWA Worldwide), Al Kelly (Executive CD Fallon Worldwide), der Autor Paul Marsden, Joel Berger (Managing Director Fox Interactive Media Germany), Prof. Dr. Christian Blümelhuber (Inhaber Inbev-Baillet Latour Lehrstuhl für Euromarketing an der Universität Brüssel), Christoph Schuh (Vorstand Marketing Tomorrow Focus AG), Jean-Remy von Matt (Vorstand Jung von Matt), Amir Kassaei (Kreatvchef DDB Group Germany), Sebastian Turner (Partner Scholz & Friends), Abraham Glezermann (GF Cardo Systems), John Vincent (CEO EyeWonder), Ulrich Kramer (CEO Pilot Group) und Koichiro Tanaka (CD der japanischen Designagentur Projector). Weitere Informationen und Anmeldungen unter www.adc-bic.de.