ANZEIGE

S&F setzt für TUI Cruises auf die Magie des Meeres

„Das ist genau mein Schiff“ – dieses Gefühl soll die aktuelle Launch-Kampagne von Scholz & Friends Hamburg für die neue Kreuzfahrtmarke TUI Cruises vermitteln. Mit dem Konzept ‚Mein Schiff‘ fokussiert Scholz & Friends Hamburg die individuellen Angebote und den Freiraum an Deck, der dafür sorgt, dass der Gast die Freiheit erleben kann, die einen Urlaub auf dem Wasser so besonders macht. So sieht man zum Beispiel auf einem Motiv ein junges Paar, das entspannt in einer Hängematte liegt und verträumt auf das weite, türkise Meer blickt. Die Headline dazu lautet: „Wie kann man hier nur so gut durchatmen, obwohl einem der Ausblick den Atem raubt.“

Der Onlineauftritt www.tuicruises.com wurde von der deepblue networks AG realisiert und will dem Besucher Lust auf ‚Meer erleben mit allen Sinnen!‘ machen.

Die Kampagne ist ab sofort on air und umfasst Anzeigen, City Light Poster, TV und den Katalog. Kernzielgruppe der Kampagne sind Paare und Familien, die im Urlaub Wert auf Genießen und Entspannen legen und an Bord nicht auf Individualität und Privatsphäre verzichten möchten.

Die Launch-Kampagne verantworten bei S&F: Frank-Michael Trau, GF-Beratung; Stefan Setzkorn, GF-Kreation; Natja Noack, Etat-Direktorin; Kerstin Hagg und Beate Jeska, Beratung; Suze Barrett und Dennis Lück, CD; Marcin Baba, AD Klassik und Melanie Hölting, Text.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de