ANZEIGE

Leo Burnett lädt zum Baileys Coffee-Kränzchen ein

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat für ihren Kunden Diageo Deutschland, Wiesbaden, eine Kampagne rund um den neuen Flavour ‚Baileys Coffee‘ kreiert. Mit einer Einladung zu einem Coffee-Kränzchen will Baileys die neue Geschmacksrichtung Kaffee in Szene setzen.

Zum Launch des neuen Flavours ‚Baileys Coffee‘ erhalten Baileys Lounge Member eine Einladung zum ‚Baileys Coffee-Kränzchen‘. Diese laden wiederum fünf Freunde per E-Mail ein. Sobald diese fünf Freunde zugesagt haben, nimmt das ‚Baileys Coffee‘ -Kränzchen des Einladers an der Verlosung teil. Die Verlosung der 300 Coffee-Kränzchen-Sets findet am 30. September 2008 statt.

Auf der von Leo Burnett gestalteten Microsite www.coffee.baileys.de  werden die Baileys Lounge-Member aufgefordert, anhand von Stichwörtern ihre Vermutung abzugeben, wie der neue Flavour ‚Baileys Coffee‘ schmecken wird. Die Microsite wird auf verschiedenen Gewinnspielportalen im Internet platziert. Die Kampagne läuft auf der Microsite bis zum 30. September 2008. Im Oktober wird ein TV-Spot folgen.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de