ANZEIGE

ANZEIGE

Atletico International startet Werbefeldzug für Seat Ibiza Sportcoupé

Mit dem Slogan 'Es kann nur einen Fahrer geben' startet Atletico International Barcelona für ihren Kunden Seat eine internationale Kampagne für das neue 3-türige Ibiza Sportcoupé.

Der TV-Spot zeigt die Rennpiloten bei einer wilden Hatz durch die Wüste - wohlgemerkt zu Fuß – auf dem Weg ins Cockpit des neuen Ibiza SC. Die verzweifelten Versuche, als erster hinter das begehrte Steuer zu kommen, verlaufen für die Fahrer im wahrsten Sinne des Wortes im Sand, da die Schweizer Rennfahrerin Christina Surer nämlich einfach fixer ist und ihre männlichen Kollegen in einer Staubwolke stehen lässt. Der Commercial endet mit dem Schlusswort 'Es kann nur einen Fahrer geben'.

Bei der Produktion des Spots von Stink Production wurde viel Wert auf Authentizität gelegt – alle acht Rennfahrer sind hauptberuflich für Seat unterwegs. Die breit angelegte internationale Kampagne stützt sich neben TV auch auf Print und Plakatwerbung.

 
 
 
 
 

Die Kampagne verantworten seitens der Agentur: Arndt Dallmann, GF CD; Jonny Biggins und Jason Bramley, beide CD; Yolanda Viñas, Account Director. Seitens der spanischen VW-Tochter sind die Verantwortlichen bei Seat S.A.: Jörn Hinrichs, Marketing Director; Reinhard Patzschke, International Marketing-Communication Manager.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de