ANZEIGE

ANZEIGE

Gramm fährt im Toyota-Pool mit

Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm ist erstmals im Toyota-Agenturpool vertreten. Sie betreut die Print-Kampagne für das Sondermodell Toyota RAV4 Team. Die Anzeigen erscheinen in Auto-, Special-Interest- und Publikumstiteln wie Spiegel, Focus, Zeit, FAS. Begleitet wird das Printmotiv von Riesenpostern an herausragenden Standorten. Das Bildmotiv wurde mit der Fotografin Maren Böttcher, Hamburg realisiert.

Die Offensive will mit einem Augenzwinkern die Produktvorteile des Premium-SUVs herausstellen, das Motto lautet 'Entdecken Sie ein neues Hochgefühl'. Konzipiert wurde die Kampagne von CEO Francois Hartz, Creative Director Michael Osche, Art Director Dirk Josephs und Texter Gert Machata.

Bei Toyota Deutschland zeigen sich verantwortlich: Marketingleiter Kris Vilhelmsson, Ekkardt Sensendorf (Leiter Kommunikation) und Sabine Keil (Nationale Kommunikation). Nach dem Gewinn des Projektetats für den RAV4 rechnet sich Gramm nun Chancen aus, im Agenturpool von Toyota auch in Zukunft eine Rolle zu spielen.