ANZEIGE

ANZEIGE

Statt Heye wirbt ABW klassisch für Kabel Deutschland

Nicht die frühere Leitagentur Heye & Partner München, sondern der Ortskonkurrent ABW wirbt klassisch für Kabel Deutschland. Das Unternehmen wirbt mit dem Motto '1/2 Preis + 1/2 Jahr = volle Leistung' für seine Internet- & Phone-Flatrate. Die Kampagne wird in TV, Funk und Publikumszeitschriften geschaltet. Außerdem finden Millionen Kunden in ihren Briefkästen Informationen zu "Deutschlands derzeit günstigster Doppel-Flatrate".

Zum Grundgedanken der integrierten Kampagne ABW-GF Klaus Ehrl: „Die Idee ist ganz einfach: Reduktion auf das Wesentliche. In einem Markt der Angebots- und Preisverwirrungen bringt Kabel Deutschland seine Preis-Leistungsführerschaft mit einer einfachen Formel auf den Punkt.“

ABW arbeitet für Kabel Deutschland schon in folgenden Bereichen: Corporate Publishing ('kabelpages'), Mailings und Internet.