ANZEIGE

Sellery kocht für Chantré

Die Weinbrandmarke Chantré, Eltville, hat einen neuen TV-Spot entwickeln lassen. Eine Gruppe befreundeter Pärchen kocht gemeinsam ein Abendessen und trinkt dabei Chantré in unterschiedlichsten Varianten: auf Eis, im Espresso, mit Orange. "Lebendig, modern und dem Zeitgeist entsprechend" soll damit die Marke ab sofort erscheinen. "Zielsetzung ist, Chantré behutsam, aber bestimmt ins 21. Jahrhundert zu führen", sagt Marita Bender, Marketingleiterin Spirituosen, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Daher wurden neben der Kampagne auch die Flasche, die Ausstattung, POS-AKtionen und die PR neu gestaltet.

Den Spot haben die Neue Sentimental Film und der Regisseur Peter Kleine realisiert. Betreuende Agenturen sind Sellery (Klassik), Frankfurt, Subito (POS), Gelsenkirchen, und Gübler & Klein (PR), Eschborn.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de