ANZEIGE

ANZEIGE

T-Mobile präsentiert 'Deutschland sucht den Superstar'

Das Mobilfunkunternehmen T-Mobile ist neuer Programmsponsor des RTL-Formats 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS). Die Partnerschaft startet Anfang 2009 zur mittlerweile sechsten Staffel. Erste Casting-Trailer, in denen T-Mobile integriert ist, werden aber bereits ab dem 28. September 2008 zu sehen sein. "2009 werden wir T-Mobile unter unserem Markenversprechen 'Erleben, was verbindet.' noch intensiver mit Musik verknüpfen", sagt Philipp Friedel, Leiter Market Communications T-Mobile Deutschland.

Die Kooperation zwischen RTL und T-Mobile umfasst Medienaktivitäten in TV und Internet. Neben dem DSDS-Presenting unterstützt der Mobilfunk-Anbieter seit mehreren Jahren nationale und internationale Musik-Stars und tritt als Sponsor bei Festivals  wie Rock am Ring auf. Mit den 'T-Mobile Street Gigs' haben die Bonner zudem eine eigene Konzertreihe ins Leben gerufen.