ANZEIGE

ANZEIGE

proteco bringt Mahle auf die Strasse

Anlässlich der neuen Unternehmensausstellung 'Mahle Inside' lud die Mahle GmbH ihre Mitarbeiter am Standort Stuttgart zu einem Erlebnistag mit Familie ein. Den Etat für die Organisation des Events sicherte sich in einem Pitch die proteco marketing-service in Diedorf bei Augsburg. Der Automobilzulieferer feierte unter dem Motto 'Mahle erleben!'. Die mehr als 4.000 Besucher des Familientags wurden u.a. mittels einer so genannten 'Scorecard' mit angeschlossenem Gewinnspiel dazu animiert, zwölf Erlebnisstationen aus vier Themenbereichen zu absolvieren.

Die offizielle Einweihung der Unternehmensausstellung 'Mahle Inside' folgte drei Tage später mit Vertretern aus Konzernleitung, Aufsichtsrat, Presse und Mitgliedern der Mahle Stiftung im Rahmen einer separaten Veranstaltung. Konzept, Planung, Logistik und Realisierung dieser Veranstaltung verantwortete ebenfalls proteco.