ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO entwickelt neue Postbank-Spots

BBDO Düsseldorf hat einen neuen TV-Spot für das Postbank Quartalsparen kreiert. Unter dem Kampagnenmotto 'Unterm Strich zähl ich' werben sechssekündige 'Best-Seconds-Spots' unmittelbar vor der Tagesschau mit einem neuen Motiv: Eine Giraffe symbolisiert die "riesigen" 5,5 % Zinsen, die man beim Postbank Quartal-Sparen erzielt.

Dieses Motiv zieht sich auch durch die weiteren Kanäle wie Print, Outdoor und PoS. Im Internet nehmen Banner das Bild auf und verlinken auf die Postbank Homepage. Im neuen Funkspot unterhält sich ein Pärchen darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres. Die Internet-Werbemittel entwickelt Interone Worldwide. 

Verantwortlich bei der Deutschen Postbank AG sind die Abteilungsdirektorin Marken- und Produktkommunikation Margret Dreyer, Senior-Spezialist klassische Werbung Axel Küster und Spezialist Electronic Advertising/Klassische Werbung Andreas Eckert.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de