ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur-Nachschlagewerk 'Selection' erschienen

Eine Auswahl der besten deutschen Agenturen in einem Buch will "Selection - Germany's finest Agencies/Band 3" bieten. Die dritte Ausgabe des Branchenbuches aus dem Hause NBVD ist ab sofort lieferbar. Das aufwendig produzierte Kompendium erscheint auf 384 Seiten und ist nach Bundesländern geordnet. Neben den üblichen Verdächtigen präsentiert das aktuelle Boch auch einige Newcomer.

Vertreten sind beispielsweise Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International, Shanghai DGM, dan pearlman, EURO RSCG, Grey, Sportive, Magma Brand Design oder Rumblefish.

Neben sechs Interviews mit Personen wie Amir Kassaei von DDB oder Stefan Kolle von Kolle Rebbe gibt es in diesem Jahr auch fünf Expertenbeiträge. Die Autoren sind Ercan Öztürk von Springer & Jacoby, Michael Samak und Burkhart von Scheven von Saatchi & Saatchi, Christian Daul von Y&R Germany, Dr. Peter Figge von Tribal DDB sowie Claudia Fischer-Appelt von Ligalux. 750 werbetreibende Unternehmen aus Deutschland bekommen das Nachschlagewerk kostenlos.

Ab sofort erhältlich im Fachbuchhandel, über www.nbvd.de/shop sowie www.amazon.de. Norman Beckmann (Hrsg.): Selection - Germany‘s Finest Agencies / Band 3. NBVD Norman Beckmann Verlag & Design, 240 x 292 mm, 384 Seiten Hardcover, Leineneinband, 3-seitiger Goldschnitt, 5-farbig. ISBN 978-3-939028-14-7, 39,90 Euro.

Weitere Buchtipps auf http://www.redbox.de/news/buecher/index.php?rubric=B%FCcher