ANZEIGE

ANZEIGE

Sportfive geht auf Roadshow mit der Planungsdatei 'Affinitäten'

Sportfive präsentiert in dritter Ausgabe die Planungsdatei 'Affinitäten', ein Kommunikationsinstrument, das Sponsoring transparent aufbereitet und in die Marketing- und Mediastrategien integriert. Die Untersuchung liefert den gesellschaftlichen Kontext zu Sponsoring und Sport. Dabei wird für mehr als 200 Sponsoringobjekte (Sportarten, Ligen/Events, Vereine/Teams, Sportler) und knapp 600 Konsumgüter- und Dienstleistungsmarken aus 27 Branchen die Affinität als Wirkungsvoraussetzung im Sportsponsoring untersucht. Die Markt-Media-Studie bindet dabei eine Vielzahl an Marketing- und Sonderzielgruppen aus der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse AWA 2008 in die Untersuchung ein. Um die Daten und Ergebnisse aus der Studie vorzustellen, geht der Hamburger Sportrechte-Vermarkter auf eine kleine Roadshow: 18.11. in der Allianz Arena in München, 19.11. in der HSH Nordbank Arena in Hamburg und 21. 11. in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Infos zur Studie und den Terminen unter www.affinitaeten.de . Ansprechpartner: Bastian Preut, Fon: 040/376 77-247.