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Scholz & Friends wird für Honda vernünftig

In der am 10. November startenden Einführungskampagne für den neuen Honda Jazz von Scholz & Friends Hamburg heißt es: 'Vernunft ist der neue Punk.' Anzeigen-Headlines wie "Wozu ein Auto fahren, das seine eigene Ölquelle braucht?" sollen den Jazz als Auto profilieren, das den Anforderungen einer sich wandelnden Welt gerecht wird. Im TV werden alltägliche Tätigkeiten zu rebellischen Aktionen für eine vernünftigere Welt überhöht: "Grapefruit zum Frühstück essen, Energiesparen, pünktlich zur Arbeit gehen... ist Punk".

Der 25-sekündige TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Privatsendern. Gleichzeitig erscheinen drei Motive in Zeitschriften wie GEO, Stern und Brigitte, POS- sowie Onlinemaßnahmen. Im Dezember startet darüber hinaus ein Fotowettbewerb in Kooperation mit stern.de, in dem die Öffentlichkeit dazu eingeladen wird, ihr Verständnis des Themas "Vernunft ist der neue Punk" in Fotografien umzusetzen.

 

http://www.vernunft-ist-der-neue-punk.de  

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de