ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy schaltet WDR ein

OgilvyAction begrüßt mit dem Westdeutschen Rundfunk (WDR) einen neuen Kunden. Nachdem sich die Düsseldorfer in mehreren Pitches durchsetzten, betreuen sie nun die Fernsehsendung 'Aktuelle Stunde', das Kulturradio WDR 3 und den Informationssender WDR 5. Zusätzlich entwickelte die Agentur ein Motiv für WDR 2 zum Thema US-Präsidentschaftswahlkampf.

Die Motive der 'Aktuellen Stunde' zeigen die Moderatorenpaare in alltäglichen Situationen und hängen bereits als 18/1 Plakate in NRW. Dabei soll die Überschrift 'Wir sind dran' die Nähe der Sendung und ihrer Macher zu den Menschen in dem Bundesland unterstreichen. Für die Radio-Programme WDR 3 und WDR 5 entwickelte OgilvyAction Anzeigen und Beileger. Diese werden in Medien wie 'Welt am Sonntag', 'Die Zeit' und dem Musikmagazin 'Rondo' geschaltet.

OgilvyAction ist der "Markenaktivierungsarm" innerhalb der Ogilvy Gruppe und bietet verschiedenen Kommunikationsservices u.a. in dem Bereich Shopper- und Handels-Marketing.