ANZEIGE

ANZEIGE

Aimaq Rapp Stolle mit Neukunde Jochen Schweizer


Aimaq Rapp Stolle (ARS), Berlin, verbucht mit Jochen Schweizer - Stuntman und einer der Erfinder des sogenannten Actionmarketings - einen Neuzugang auf der Kundenliste. Für ihn und seine Münchner Firmengruppe entwickelte die Agentur ein neues Corporate Design inklusive dem Logo 'The Rush', das auch auf alle Werbemittel des Unternehmens übertragen wurde. Zudem kommt das neue Erscheinungsbild in den 'Adrenalin-Shops', die derzeit bundesweit eröffnen, zum Einsatz. ARS wird im nächsten Jahr mit weiteren kommunikativen Aufgaben betraut.

Firmenchef Jochen Schweizer gründete sein Unternehmen 1985. Seit 2004 bietet er auf www.jochen-schweizer.de rund 600 Erlebnisgeschenke an. Darüber hinaus realisiert die Jochen Schweizer Events GmbH spektakulärer Eventinszenierungen wie 'House-Running' und 'Vertical Catwalk'.