ANZEIGE

ANZEIGE

zweimaleins kreiert Out-of-Home Kampagne für die Telekom


In dieser Woche startete die von der Berliner zweimaleins Werbeagentur gestaltete und produzierte Out-of-Home-Kampagne für die Deutschen Telekom, Bonn. Die Maßnahmen reichen von Print bis hin zu elektronischer Werbung. Belegt werden bis Ende des Jahres Megalight-Poster, Airport-Infonet am Flughafen Stuttgart, Instore-TV in verschiedenen Einkaufscentern sowie die sogenannten 'Telestations' der Deutschen Telekom. Ziel ist es, branchenübergreifend neue Geschäftskunden für Telefon- und Datenkonferenzen zu gewinnen.

zweimaleins übernimmt für die Kamapagne mit dem Claim 'Büro. Unterwegs. Zuhause.' die Gestaltung und Produktion. Weiter Referenzkunden des Agenturteams um Geschäftsführer Alexander Stendel sind Eurotext, J. Latka Verlag und T-Systems, für die zweimaleins seit 2006 als Leitagentur für den Bereich 'Multimedia' arbeitet.