ANZEIGE

ANZEIGE

Kentaro vermarktet 'Ironman Germany'


Das Triathlon-Event 'Ironman Germany' hat einen neuen Vermarktungspartner: Ab dem Jahr 2009 wird die Kentaro Group mit Hauptsitz Genf exklusiv die weltweiten TV-Rechte der offiziellen Ironamn-Europameisterschaft (Volldistanz in Frankfurt/Main) und des 'Ironman Germany 70.3' (Halbdistanz in Wiesbaden) vermarkten. Nach dem 'Ironman' auf Hawaii gilt der Wettkampf in Frankfurt als einer der wichtigsten der Saison. Die Veranstaltung am 5. Juli 2009 ist mit 2.800 Teilnehmern aus 50 Nationen bereits jetzt ausgebucht. "Triathlon liegt voll im Trend. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, die
nationale und internationale Popularität dieser Events in den kommenden Jahren weiter zu steigern", sagt Olaf Jochmann, Geschäftsführer der Hamburger Kentaro GmbH. In einem Interview in der aktuellen 'new business' gibt er weitere Details zur Vermarktung bekannt. Außerdem erzählt er, was Kentaro in der Bundeliga plant.