ANZEIGE

ANZEIGE

defacto gewinnt 'Noble Prize' des ComVort-Networks

Die Erlanger defacto-Gruppe, nach eigenen Angaben größte deutsche inhabergeführte Dialogmarketing-Agentur, ist vom Netzwerk 'ComVort' mit dem 'Noble Prize' zur Agentur des Jahres gekürt worden. defacto erhielt die Auszeichnung für sein Engagement im und für das Netzwerk. So hat die Agentur in diesem Jahr gemeinsam mit Netzwerkpartnern aus UK, der Ukraine, Zypern und den Vereinigten Arabischen Emiraten an Pitches teilgenommen und internationale Projekte für Kunden wie Esprit, Audi und IC Companies realisiert. Für 2009 ist neben weiteren Projekten die Teilnahme an sechs Pitches in Osteuropa geplant.

"Der Ausbau des internationalen Geschäfts ist ein zentraler Pfeiler unserer Unternehmensstrategie", sagt André Lutz, Director International Business Development defacto.marketing. "So werden wir unseren im Ausland generierten Umsatz im Jahr 2009 auf über 20 Prozent steigern. Mittelfristig verfolgen wir das Ziel, neben der projektbezogenen Arbeit eigene internationale Standorte mit den Netzwerkpartnern aufzubauen."

Die defacto-Gruppe ist seit 2006 Mitglied bei ComVort, dem "mit über 170 Unternehmen in 63 Ländern weltweit größten Netzwerk" von inhabergeführten Agenturen.