ANZEIGE

ANZEIGE

Economia stärkt sich mit Hilcona

Was Abonnenten von 'new business'-Print seit Ende August wissen, ist nun auch offiziell: Der Hersteller von Kühlfrisch-Produkten Hilcona lässt seinen Kreativ-Etat von seinem bisherigen Stammbetreuer Santamaria zur Hamburger Agentur Economia wandern. Die BBDO-Tochter hat seit Oktober die gesamte strategische und kreative Betreuung der Hilcona-Kommunikation übernommen. Den Etat sicherten sich die Hamburger im Rahmen eines Pitches, an dem neben Santamaria auch die Frankfurter Agenturen Saatchi & Saatchi und Wolkenkratzer teilnahmen. 

Das Pitch Team der Economia bestand aus den beiden Geschäftsführern Peter Brawand (GF Beratung) und Torsten Rieken (GF Kreation) sowie Katrin Herrmann (Strategie) und Jochen Leisewitz (Kreation). Präsentiert wurde vor dem Verwaltungsrats-Präsidenten Jürgen Hilti, dem neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung & CEO Gerhard Evers, Oliver Bank, GL Hilcona Marketing, Jutta Vaske, Marketing Managerin sowie weiteren Hilcona Marketing- und Vertriebs-Entscheidern in Liechtenstein.