ANZEIGE

ANZEIGE

UGW gewinnt Neukunden Überkingen-Mineralwasser

Die Wiesbadener Agentur UGW begrüßt mit der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG einen neuen Kunden. Die Agentur entwickelt eine Vermarktungskampagne am Point of Sale zur Forcierung des Mineralwasser-Geschäfts im 1. Halbjahr 2009. „Ziel unserer Aktivitäten ist eine verstärkte Wahrnehmung und Abverkaufsaktivierung der Mineralbrunnen AG-Marken Überkinger, Teinacher, Krumbach und Hirschquelle Vital unter einem gemeinsamen Kommunikationsdach“, so Marketingleiterin Christina Lauber.

Weiteres Neugeschäft sichert sich UGW beim Bestandkunden Procter & Gamble. Aktuell bereitet das Agenturteam, das aus Geschäftsführer Gernot Lingelbach, Kerstin Wuschko (Beratung) sowie Karsten F. Liebs und Mick Zwingenberger (für die Kreation) besteht, vier bevorstehende Markteinführungen im Rasurbereich von Gillette vor. Sowohl in der Damen- als auch in der Herrenrasur will Procter & Gamble mit Gillette im kommenden Jahr neue Benchmarks setzen. Nach 'Gillette M3 Power' (2004) und 'Gillette Fusion' (2006) wird UGW nun mit 'Fusion Stealth' die dritte Gillette-Generation am PoS einführen.