ANZEIGE

jollydays.de feiert mit 'das format' und finelinepictures TV-Premiere


Das Online-Portal jollydays.de integriert in seiner aktuellen Kampagne 'Gänsehaut-Geschenke' erstmals TV-Werbung in seinen Marketing-Mix. Der 11-Sekünder läuft in Deutschland auf Pro7, Sat.1, Kabel 1 und N24. Die Kampagne mit einem Bruttomediavolumen von rund 1,5 Mio Euro wird zusätzlich deutschlandweit mit Außenwerbung, Online-Bannern und im Direktmarketing mit Flyern realisiert. Zusätzlich wird jollydays.at mit dem TV-Spot auch im österreichischen Fernsehen werben.

Umgesetzt wurde die Kampagne in Co-Produktion von den Agenturen das formt, München, und finelinepictures aus Solingen unter der Leitung von Svenja Fricke, die auf Kundenseite für das Marketing verantwortlich zeichnet. Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien offeriert seinen Kunden eine Auswahl an erlebnisorientierter Geschenken und  Geschenkideen. Dabei reicht das Angebot von Action-, Wellness- und Sport-Events bis hin zu kulinarischen Veranstaltungen.