ANZEIGE

ANZEIGE

Jahns and Friends im Dialog mit Metro Cash & Carry

Metro Cash & Carry International mit Zentrale in Düsseldorf hat sich die ortsansässige Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends an Bord geholt. Die Agentur entwickelt für den Kunden eine zentrale Mailing-Toolbox, aus der sich nach einer Testphase nunmehr via Intranet die Marketingabteilungen der 29 Landesgesellschaften des Unternehmens bedienen können.

Das von Jahns and Friends entwickelte Tool bietet produzierfähige Mailings mit Elementen wie Umschlag, Brief und Broschüre. Hinzu kommen Call Center Skripts. Neben den eigentlichen Kampagnenelementen werden noch Marketing-Hintergründe dargestellt, begleitet von einer ausführlichen Beschreibung und Vorschlägen für den Einsatz der Elemente. „Optional wählbar, leicht adaptierbar, sofort nutzbar – mit der neuen Toolbox erleichtern wir unseren Kollegen von Bulgarien bis Vietnam das professionelle Management ihres Kundendialogs“, sagt Alexis Breuer, Head of Customer Care Corporate Marketing Metro Cash & Carry International.

Mit dem Projekt für Metro Cash & Carry International arbeitet Jahns and Friends – nach Galeria Kaufhof und Real – nun bereits für die dritte Vertriebsmarke der Metro Group. Das rund 30-köpfige Agenturteam zählt auch  A.T.U, Citroën, Deutsche Post, E-Plus, Messe Düsseldorf und die 'Westdeutsche Zeitung' zu seinen Kunden.