ANZEIGE

ANZEIGE

Eberle schließt Geschäftjahr mit 12% Wachstum ab

Die Agenturgruppe Eberle schließt ihr Geschäftsjahr zum 30.09.2008 mit einem plus von 12% und einem Income von 2,8 Mio Euro ab. „Viel wichtiger ist aber, dass es uns gelungen ist, im letzten Geschäftsjahr unsere Kompetenz und unserer Position im Bereich Bio und Nachhaltigkeit weiter auszubauen“, so Bernd Eberle Geschäftsführer der Gruppe, die aus der Eberle Werbeagentur, Eberle Branddesign und EcomBetz PR besteht.

Neukunden aus dem Segment 'Bio' sind in diesem Jahr der Demeter Verband, Vitaquell (Margarine im Reformhaus und Naturkostfachhandel) sowie jüngst im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation die Weißenhorner Biomolkerei. Des Weiteren entwickelte die Agentur 2008 eine Kampagne für das Landwirtschaftsministerium Baden Württemberg und gewann Anfang des Jahres den Etat der Stadtwerke Ulm für die Neuentwicklung des Corporate Designs und der Werbekampagne, die sich mit der Umsetzung der Umweltpositionierung des Unternehmens beschäftigt.