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FJR wirbt für die BSA für Softwarelizensierungen

Die Business Software Alliance BSA erhöht in einer aktuellen Kampagne den Druck auf Österreichs Kreativbranche. Unter dem Motto 'Lieber straffrei nachlizenzieren als das Gesicht verlieren' geht es vor allem gegen die Verwender nicht lizenzierter Software in Werbung & Medien, die in Österreich jährlich einen Umsatzverlust von 108 Millionen Euro verursachen.

Die breit angelegte Printkampagne in Publikums- und Special Interest-Zeitschriften wird unterstützt durch Mailings und Online-Maßnahmen. So wird es unter www.legalesoftware.at auch eine eigenständige Kampagnenseite geben, welche gemeinsam mit Fratelli, der Online-Tochter von FJR, konzipiert und umgesetzt wurde. Die BSA ist ein internationaler Interessensverband namhafter Hersteller, der sich weltweit für den Schutz von Software als geistiges Eigentum einsetzt.

FJR betreut die BSA bereits seit dem Jahr 2000 und hat für sein Engagement bereits den 'Best of BSA Award' für die weltweit erfolgreichste BSA-Kampagne abgeräumt. Verantwortlich ist auf Kundenseite Georg Herrnleben (Director Central and Eastern Europe). Bei FJR kümmern sich Hans Fahrnholz (GF Kreation), Yvo Helmerich (Art Direktion), Stefanie Froer (Text) und Erhan Ocak (Etat Direktion) um den Kunden.