ANZEIGE

ANZEIGE

Schwind auf der neuen Kindermodenmesse '4-KIDZ.eu'

Schwind aus Bonn gewinnt das Modecenter Euromoda in Neuss als neuen Kunden. Die Agentur  entwickelt die Kommunikationsstrategie und Umsetzung für die neue Kindermodenmesse '4-KIDZ.eu', die erstmalig vom 30. Januar bis 1. Februar 2009 im Euromoda stattfindet. In einem ersten Schritt gestaltete Schwind die Corporate Identity für '4-KIDZ.eu'. Auf dem Plan stehen zudem eine  Anzeigenkampagne in Fachzeitschriften, PR-Maßnahmen, Internet-Auftritt sowie die Erstellung und Produktion eines Messemagazins. 

Mit dem Auftragsgewinn kann die Agentur ihre Referenzen im Bereich Modenmesse weiter ausbauen. Schwind hat in der Vergangenheit bereits Modecentren wie etwa das Münchener MTC oder das IMOTEX in Neuss betreut und auch für den Interessenverbund ModeCentren IMC gearbeitet.