ANZEIGE

ANZEIGE

heller & partner gewinnt Rodenstock-Pitch

Nach einem Agenturwettbewerb wird heller & partner die zukünftige internationale Leadagentur der Münchner Rodenstock Gruppe. Zu den Aufgaben gehören die B-to-B- und B-to-C-Kommunikation sowie die Bearbeitung der digitalen Auftritte und Kampagnen. Kick-Off der Zusammenarbeit ist Januar 2009. Serviceplan, die acht Jahre lang das Unternehmen begleitet hat, wird noch alle anstehenden Projekte für die OPTI 2009 im Januar in München realisieren.

„heller & partner hat für unsere Markenausrichtung das strategisch stimmigste Konzept präsentiert. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem erfolgreichen und etablierten Partner und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei dem gesamten Team von Serviceplan“, kommentiert Torsten Meier, Head of Marketing Communications, den Agenturwechsel. Dem Vernehmen nach waren neben Serviceplan und Heller & Partner auch Jung von Matt/Neckar und die BBDO-Agentur Interone am Pitch beteiligt.