ANZEIGE

trio-group will dauerhaft zu den Top 10 gehören

Wie berichtet (nb Print 51/08), legt die trio-group eine kleine Wachstumspause ein. Dieses Jahr gab es Etatkürzungen und -verluste, die aber aufgefangen werden konnten. Zum Beispiel durch Neugeschäft bei HIMA Paul Hildebrandt in Brühl, Hersteller sicherheitsgerichteter Automatisierungslösungen für die Prozess-, Maschinen- und Gebäudesicherheit. Die Agentur entwickelte zunächst das Kommunikationskonzept rund um den Messeauftritt zur Hannover Messe. Seitdem wurde die Zusammenarbeit kontinuierlich ausgeweitet. Es folgten diverse Mailings und Broschüren sowie Messeaktivitäten zur SPS/IPC/DRIVES. Für das nächste Jahr ist die deutsche Adaption der internationalen Neupositionierung mit verschiedenen Maßnahmen geplant.

Weitere Neukunden und die gesamte Story über die Agenturgruppe mit Zentrale in Mannheim lesen Sie im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 15.12.